Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Waffen sind unumgänglich für Kämpfe gegen andere Tiere. Super Animal Royale hat drei verschieden Waffenarten: Schusswaffen, Nahkampfwaffen und werfbare Items.

Spieler starten nur mit ihrer Nakampfwaffe; diese kann nicht gedroppt werden und ist immer Teil des Inventars eines Spielers. Andere Waffen können vom Boden aufgesammelt werden oder durch das Öffnen von Maulwurfkisten und Rebellen-Waffenkiste gefunden werden. Spieler können zwei Schusswaffen und eine Art von werfbaren Items mit sich tragen.

Schusswaffen[]

Hauptartikel: Schusswaffen

Gun-pistol grey.png

Pistole

Dual Pistols.png

Doppel-Pistole

Gun-magnum grey.png

Magnum

Gun deagle grey.png

Deagle

Gun-silenced-pistol grey.png

schallgedämpfe Pistole

Gun-shotgun grey.png

Schrotflinte

Gun jag7.png

JAG-7

Gun-smg grey.png

SMG

Gun-thomas gun grey.png

Thompson

Gun rifle grey-resources.assets-1277.png

Jagdgewehr

Gun-sniper grey.png

Scharfschützengewehr

Gun bow default.png

Bogen & Spatz

Gun crossbow default.png

Spatzenwerfer

Gun dart grey-resources.assets-5316.png

Dognas Pfeil-Pistole

Gun egglauncher grey.png

Big Clucking Gun

Gun-minigun grey.png

Minigun

Nahkampfwaffe[]

Hauptartikel: Nahkampfwaffen

Super Animal Royale besitzt mehrere Nahkampfwaffenskins, welche sich nur vom Aussehen vom Katana unterscheiden.

Wurfgegenstände[]

Hauptartikel: Wurfgegenstände

Schaden[]

Damage dealt to the player is measured in points, with each point of damage equivalent to one point of a player's health. Damage is dealt to a player's health anytime a player is struck by any weapon, excluding the banana. However, players can block incoming damage from guns and melee attacks by equipping armor. It takes 100 damage to kill or down an unarmored player at full heath.

Some weapons, such as guns and grenades, deal reduced damage based on distance. Damage from a non-poisonous gun is reduced based on bullet travel distance and grenades on distance from center. The highest damage any weapon can deal at once is the Legendary JAG-7, dealing 189 damage at point-blank-range to an unarmored player; if the player is armored, the highest damaging weapon is the grenade, which deals 150 damage in the center and ignores armor.

Advertisement