Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Waffen sind unumgänglich für Kämpfe gegen andere Tiere. Super Animal Royale hat drei verschieden Waffenarten: Icon GunsSchusswaffen, Icon ThrowablesWurfwaffen und Icon MeleeNahkampfwaffen.

Spieler starten nur mit ihrer Nakampfwaffe; diese kann nicht gedroppt werden und ist immer Teil des Inventars eines Spielers. Andere Waffen können vom Boden aufgesammelt werden oder durch das Öffnen von UnopenedCrateMaulwurfkisten und CrateRebellen-Waffenkiste gefunden werden. Spieler können zwei Schusswaffen und eine Art von Wurfwaffe mit sich tragen.

Schusswaffen[]

Hauptartikel: Schusswaffen

Schrotflinten
Maschinenpistolen
Gun-smg grey
-->

MP

Sturmgewehre
Gun-ak grey
-->

AK

Gun-m16 grey
-->

M16

Schwere Waffen
Gun egglauncher grey
-->

BCG

Wurfgegenstände[]

Hauptartikel: Wurfgegenstände

Nahkampfwaffe[]

Hauptartikel: Nahkampfwaffen

Super Animal Royale besitzt mehrere Nahkampfwaffenskins, welche sich nur im Aussehen vom Katana unterscheiden.

Schaden[]

Zugefügter Schaden wird in Punkten verrechnet, wovon jeder Schadenspunkt einem Lebenspunkt gleicht. Schaden an einem Spieler wird verursacht indem dieser von einer Waffe getroffen wird (ausgenommen die BananaUIBanane). Ein Spieler kann Schaden blockieren/reduzieren indem dieser Icon Armor Rüstung trägt. 100 Schadenspunkte sind notwendig, um einen Spieler mit vollen Lebenspunkten zu töten.

Icon Guns Schusswaffen und Grenade-new Granaten verursachen Schaden basierend auf Distanz. Den höchsten Schaden den eine Waffen anrichten kann ist die legendäre Gun jag7JAG-7, welche 198 direkten Schaden an einem Tier ohne Rüstung anrichtet. Sollte ein Tier Rüstung tragen ist die Waffe mit dem höchsten Schaden die Granate welche 150 Schaden im Zentrum ihrer Explosion verursacht.

Advertisement