Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Version 1.2 hat Super Biber, 2 neue winterliche Tiere, den Super Animal Pass Saison 2, 8 neue Event-Items für Super CRISPRmas 2021, mehrere neue S.A.W. Shop-Winteratikel, die neue Biberbaustellen HQ Sehenswürdigkeit und mehr hinzugefügt! Mit der Version 1.2 begann auch das Super CRISPRmas 2021-Event.

v1.2
Version 1.2 promo artwork.jpg
Versions-Informationen
Veröffentlichungsdatum 14 December 2021[1]
Versions-Verlauf
Desktop Versions-Verlauf
← Vorheriges
v1.1
Nächstes →

Inhalte[]

  • Mehrere neue S.A.W. Shop-Winterartikel.
  • Einführung von S.A.W. Shop-Rabatten. Der Einkauf von rotierenden S.A.W. Shop-Artikeln zu einem reduzierten Preis.
  • Saison 2 Animals Pass: Mit 28 neuen Items.
  • Saison 2 Starterpaket Veröffentlichung.
  • Beginn des Super CRISPRmas 2021-Events mit 8 neeuen Items und 17 alte wiederkehrenden Event Items.
  • Ein neues Super Animal: Super Biber mit 3 verschiedenen Rassen; Super Biber, Super Pinker Biber, Super Bienber.
  • 2 neue winterliche Super Animal Rassen; Super Polarfuchs and Super Rentier.
  • Eine neue Sehenswürdigkeit: Biberbaustellen HQ
  • Crossplay-Partys.
  • Jetzt verfügbar zum Streamen auf Google Stadia und Geforce Now.
  • Bwoking Dead zeitlich limitierter Modus kehrt zurück für dasSuper CRISPRmas 2021-Event.

Veränderungen[]

  • Munition leuchtet nicht mehr wie andere Beute, um die visuelle Unübersichtlichkeit zu verringern.
  • Die Kollisionen im Bambuswald wurden verbessert, so dass sie glatter sind und weniger gezackte Kanten haben, an denen man hängen bleiben kann.
  • Die Tragfähigkeit des Bandoliers wurde erhöht: leichte Kugeln von 140 auf 150, Schrotpatronen von 35 auf 40, große Kugeln von 100 auf 110, Scharfschützenmunition von 35 auf 40, Pfeilmunition von 40 auf 45 und Spatzen von 40 auf 45.
  • Der anfängliche feste Rückstoß von Doppel Pistolen wurde von 1/2/3° auf 1,5/2,5/4,0° erhöht, der zufällige Rückstoß von 4° auf 4,4°.
  • Die hörbare Entfernung von Hamsterbällen wurde von 160 auf 185 Spieleinheiten erhöht.
  • Stinktierbomben haben jetzt eine um 40% verringerte Spawn-Rate im Bwoking Dead-Modus. Die maximale Tragekapazität für Stinktierbomben in diesem Modus wurde ebenfalls auf 3 (oder max. 4 mit Bandolier) reduziert.
  • Das Symbol der Maulwurfskiste wird jetzt 45 Sekunden lang angezeigt und das Symbol auf der Minimap verschwindet nicht mehr, wenn jemand die Kiste öffnet.

Fehlerbehebungen[]

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Emote-Rad auf dem Bildschirm hängen bleiben konnte, wenn man den Fluchtadler in The Bwoking Dead bestieg.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Werfen einer Granate im Sterben dazu führte, dass man in Bwoking Dead nicht mehr als Zombie in den Nahkampf gehen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Beute manchmal hinter einer Wand in Pixile Port verschwand.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Rückzugs-Sound von Bogen & Spatz nicht mit der Animation von 0,5s übereinstimmte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Lebenspunkte-Balken nicht angezeigt wurde, wenn man den Spieler, der einen getötet hat, beobachtet hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Binden einer Taste nur einen Konflikt prüfte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Abmelden oder Trennen eines Kontos der Animal-Pass-Archivpass-Bildschirm nach dem erneuten Einloggen nicht aktualisiert wurde.
  • Es wurden einige Fehler behoben, bei der Controller-Navigation im Hauptmenu und im Zusatzinhalt-Menu.
  • Es wurden einige Fehler behoben, bei veschiedenen Kosmetika.
  • Übersetzungen für Fehler bei der Einlösung von Gutscheincodes hinzugefügt.
  • Mehrere Übersetzungen wurden korrigiert.

Galerie[]

Cover Art Update "Super CRISPRmas 2021"

Links[]

Steam Patch-Notizen 1.2
Konsolen Patch-Notizen 1.2

Advertisement