Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Super Power-Ups ist eine Kategorie von Items, die dem Spieler passive Fähigkeiten verleihen. Sie sind auf der ganzen Insel verstreut zu finden und die Spieler können jeweils nur ein Item ausgerüstet haben.

Power-Up Look Description
Klauenstiefel
Ungewöhnlich
Attach-clawshoes.png Schneidet Gras automatisch und erhöht dessen Drop-Rate um 2,5. Verhindert zudem rutschen auf Eis, sowie eine schnellere Geschwindigkeit in flachem Wasser
Bananengabel
Ungewöhnlich
Attach-banancharm.png Verwandelt Bananen in leckere Snacks die 25 Leben heilen, auch wenn du am Boden liegst. Lass sie nur nicht im Stinktiergas verrotten oder sie werden zu ungenießbarem Brei.
Verdoppelt die Menge von Gesundheit ein Spieler bekommen kann durch das Essen von Kokosnüssen, Pilzen und Eventitems (10 Gesundheitssnack)
Ninja Schühchen
Ungewöhnlich
Attach-ninjashoes.png Sei so leise wie ein Ninja mit weich gepolsterten Pfoten. Laufe 50% leiser, schleiche 12% schneller und mache lautlose Kriechrollen.
Stinktiergas-Schnorchel
Ungewöhnlich
Attach-poisonvial.png Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Stinktiergas und Stinktierbomben um 25% und reduziert deren Schaden um 10%. Es verhindert ebenfalls das Husten durch eine Stinktierbombe
Cupgrade
Ungewöhnlich
Attach-enchancedjuice.png Heile dich 25% schneller und beeindrucke deine Mitbewohner mit deinen tuckernden Fähigkeiten.
SAW Unmögliches Tape
Ungewöhnlich
Attach-tapedispenser.png Repariere die Rüstung deines Gegners bei seinem Ableben augenblicklich, sodass du diese für dich selbst nutzen kannst. Repariert maximal 1 Teil der Rüstung.
Super Bandelier
Ungewöhnlich
Attach-bandolier.png Erhöht die Tragekapazität für Munition, Panzertape, Granaten, Stinktierbomben und Bananen. (Das Wechseln zu einem anderen Power-Up lässt den Rest der Munition, Panzertape und Wurfitems fallen.

Update-Verlauf[]

v1.1

  • SAW Unmögliches Tape repariert jetzt nur noch maximal 1 Teil einer Rüstung
  • Klauenstiefel bieten jetzt 2,5x Beute beim Schneiden von Gras

v1.0

  • NEU: Bandelier Power-Up hinzugefügt. Erhöht die Tragekapazität für Munition, Panzertape, Granaten, Stinktierbomben und Bananen.
  • NEU: SAW Unmögliches Tape Power-Up hinzugefügt. Repariere die Rüstung deines Gegners bei seinem Ableben augenblicklich. Eine Level 3 Rüstung wird nur um 2/3 Schadensstufen repariert.
  • Stinktiergas-Phiole wird zum Stinktiergas-Schnorchel. Verhindert jetzt das Husten durch eine Stinktierbombe, alle anderen Funktionen sind unverändert.
  • Bananengabel Verdoppelt die Menge von Gesundheit ein Spieler bekommen kann durch das Essen von Kokosnüssen, Pilzen und Eventitems (10 Gesundheitssnack). Es erhöht auch die Reichweite, in der amn sie essen kann.
  • Klauenstiefel lassen den Träger jetzt in seichten Wasser genauso schnell laufen wie an Land

v0.96.3

  • Stinktiergas-Phiole schützt jetzt nicht mehr vor Giftpfeilschaden oder verursacht Giftnahkampfschaden, sondern erhöht stattdessen die Bewegungsgeschwindigkeit in dem Stinktiergas und Stinktierbomben um 25 % und verringert ihren Schaden um 10 %.

v0.95.2

  • Stinktiergas-Phiole Verhindert keinen Giftschaden mehr (wir fanden, dass dies gegen die Pfeil-Pistole zu mächtig war). Stattdessen verhindert es einfach den Gifttod (maximaler Giftschaden bringt den Spieler auf 1 Gesundheit, aber tötet ihn nicht).

v0.95.1

  • Stinktiergas-Phiole gibt nun ebenfalls Giftschaden Immunität (von der Pfeil-Pistole und anderen Nutzer der Stinktiergas-Phiole aber nicht von Stinktierbomben).

v0.95.0

  • Klauenstiefel, Bananengabel, Ninja Schühchen, Stinktiergas-Phiole, und Cupgrade wurden hinzugefügt
  • Stinktiergas-Phiole Nahkampfangriffe verursachen zur dieser Zeit 30 LP Schaden über 3 Sekunden.
Advertisement