Super Animal Royale Wiki
Advertisement
Stinktierbombe
Skunk bombUI
Details
Statistiken
Schaden 16 / 0.6s

ModeIcon Bwoking Dead
8 / 0.6s to Zombie Joes
Maximaler Schaden 224
Damage Radius 30 SAU
Dauer 8.4s
Spawn ratio 9.76%
Maximum Carried 5 (6 with Attach-bandolier Super Bandolier)

ModeIcon Bwoking Dead
3 (4 with Attach-bandolier Super Bandolier)
Lärm 110 SAU
Laufgeschwindigkeit 110%
Laufgeschwindigkeit (schlagen) 80%
Super Skunk Gas Caused By Skunk Bomb

Stinktierbomben im Einsatz, Stinktierbomben mit einer weißen Umrandung verletzen dich nicht während Stinktierbomben mit roter Umrandung schädlich sind.

Die Stinktierbombe ist eine Wurfwaffe die eine Gaswolke erzeugt, welche Schaden über längere Zeit an Tieren und Emu idle 000 Riesenemus verursacht, die sich in ihrem Radius befinden.

Details[]

Die Umrandung einer Stinktierbombe entscheidet ob Sie dich verletzen kann. Weiß umrandete Stinktierbomben wurden von Teammitgliedern geworfen und können dich nicht verletzen. Stinktierbomben mit roter Umrandung wurden entweder von dir selber oder von einem Gegner geworfen und können dir Schaden zufügen.

  • Stinktierbomben verursachen 16 Schaden pro Tick (alle 0.6 Sekunden) für 14 Ticks lang. Das bedeutet, dass eine "Stinktierbombe" maximal bis zu 224 Schaden in 8,4 Sekunden verursachen kann.
  • Zwei oder mehr Stinktierbomben die im selben Bereich gleichzeitig aktiv sind, verursachen mehr Schaden und dieser multipliziert sich wie folgt:
    • 2 überlappende Stinktierbomben verursachen nur 70% ihres originalen Schadens (11 pro Tick statt den normalen 16 pro Tick).
    • 3 oder mehr überlappende Stinktierbomben verursachen nur 57% ihres originalen Schadens (9 pro Tick statt den normalen 16 pro Tick).

Fundorte[]

  • Stinktierbomben kann man am Boden finden.
  • Die Maulwurfkiste kann 3 Stinktierbomben beinhalten.

Ein Spieler kann bis zu 5 Stinktierbomben tragen (6 mit dem Bandelier).

Super Meilensteine[]

Hauptartikel: Super Meilensteine

Ein Outfit, ein "Bart" und ein Hut können freigeschaltet werden, indem Meilensteine für Schaden verursacht mit Stinktierbomben erreicht werden.

Lua-Fehler in Modul:Rarity, Zeile 20: No Skunk Bomb Damage Dealt Milestones category in Module:ItemCategories

Update-Verlauf[]

v1.4.1

  • Schaden von überlappenden Stinktierbomben reduziert. 2 Bomben verursachen jetzt 22 Schaden pro Tick und 3 oder mehr Bomben verursachen 9*(Anzahl von Stinktierbomben) Schaden pro Tick.

v1.4

  • Stinktierbomben haben jetzt eine Umrandung um ihren Schadensradius klar darzustellen und um es leichter zu machen zwischen Stinktierbomben zu unterscheiden die dich nicht verletzen (weiße Umrandung) und Stinktierbomben die dich schon verletzen (rote Umrandung).

v1.2

  • The Bwoking Dead Stinktierbomben haben jetzt eine um 40% reduzierte Wahrscheinlichkeit aufzutauchen.
  • The Bwoking Dead Die maximale Tragekapazität von Stinktierbomben wurde auf 3 reduziert (4 mit dem Bandelier).

v1.0

  • Granaten, Stinktierbomben, Bananen, und Panzerband haben jetzt sichtbare 2er-Stöße. (Ursprünglich wurde 1 angezeigt wenn es 2 waren und 3 angezeigt wenn es 3 oder mehr waren.)

v0.90.0

  • Einsatzdauer von 4.2 Sekunden auf 5.4 Sekunden erhöht (2 zusätzliche Ticks).

v0.89.0

  • Schadensintervall auf 0.6 Sekunden erhöht.

v0.88.0

  • Stinktierbomben können nun in der Maulwurfkiste gefunden werden.
  • Stinktierbomben 3er Stöße werden nun visuell angezeigt.

v0.87.5

  • Schadensgeräusch wenn Stinktierbomben Schaden an Gegnern verursachen hinzugefügt.

v0.87.4

  • Stinktierbomben welche Stinktiergas erzeugen hinzugefügt.
Advertisement