Super Animal Royale Wiki
Advertisement
S.A.W

S.A.W. Forschungslabor auf der Karte.

Im Nördlichen Teil der Karte, nördlich vom S.A.W. Bambusresort befindet sich das große S.A.W. Forschungslabor. Die Laboranlage besteht aus 3 Hauptgebäuden die auch mit den Zahlen 1, 2 und 3 markiert sind, kleineren Bürogebäuden in der Mitte, sowie einen Sicherheitsposten am Haupteingang. Das Gelände selber ist sehr offen und bietet viele Möglichkeiten für Kämpfe auf lange Distanz, während Kämpfe in den Gebäuden selber meisten auf kurze Distanz ablaufen, mit wenig Platz zum ausweichen.

Bei Gebäude 1 welches sich im Westen befindet, handelt es sich um ein Gefängnis mit engen Korridoren und 2 Löchern entlang der Süd und Nordwest Wände des Gebäudes. Im Norden liegt Gebäude 2 welches einen verwüsteten Bürokomplex darstellen soll. Anschließend im Osten befindet sich Gebäude 3 welches das Forschungslabor selber ist, voll mit Forschungstanks und Notizen, sowie einem großen Loch in der östlichen Wand.

Das S.A.W. Forschungslabor ist einer der beliebtesten Landeziele für Spieler wegen dem vielen Items die man am Boden finden kann und der häufig vorkommenden Präsenz anderer Spieler, also Vorsicht sei gegeben, falls man dort landen möchte.

Galerie[]

Update-Verlauf[]

v1.5

  • Neues Aussehen und Positionen der Forschungstanks in Gebäude #3 geändert.

Vorlage:Locations

Advertisement