Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Super Animal Royale Wiki helfen,indem du ihn erweiterst.

Giant Emu

Riesenemus sind große reitbare Kreaturen, auf dem 2 Spieler mit hoher Geschwindigkeit reiten können. Ein Riesenemu kann anderen Riesenemus und Tieren Schaden hinzufügen, sowie Hamsterbälle und Objekte zerstören.

Rassen[]

Es gibt 4 verschiedene Emu-Rassen.

Rasse Riesenemu Klobiger Emu Schneller Emu Kampf Emu
Aussehen Emu idle 000.png Emu chonk.png Emu speedy.png Emu battle.png
HP 140 190 110 150
Geschwindigkeit 54 45.9 62.1 59.4
Schaden 35 35 35 45
Schaden durch Rüstung 10 10 10 15

Riesenemu

  • Der ursprüngliche Riesenemu hat eine durchschnittliche Geschwindigkeit, Gesundheit und Angriffsschaden, was bedeutet, dass man versucht sein könnte, ihn als "durchschnittlich" zu bezeichnen, aber sei gewarnt, dass er den Begriff "ausgeglichen" viel lieber mag.

Klobiger Emu

  • Ein dickes, fettiges Fell bietet zusätzlichen Schutz vor Kugeln, macht den armen Kerl aber auch langsamer.

Schneller Emu

  • Der schlanke Körperbau macht diesen Emu superschnell, und das ist auch gut so, denn wenn man es schafft, ihn zu treffen, geht er schnell zu Boden.

Kampf Emu

  • Die seltenste aller Rassen, der Kampfemu, bietet die ultimative Kombination aus Schaden, Gesundheit und Geschwindigkeit. Das an seinem Zügel befestigte Messer verleiht seinem Picken einen zusätzlichen Stich und ermöglicht ihm sein Hobby der Holzarbeit.

Verhalten[]

From left to right, stages of Emu damage

  • Emus travel faster than Super Animals but slower than Hamster Balls, unless jockeyed by a second rider.
  • Players can use Emus to melee attack players/certain objects. Attacks will do 45 points of damage. If a player is wearing armor, they will only take 15 points of damage and each peck will remove one tick of armour.
  • The front rider controls the Giant Emu and it's peck attack, while the back rider uses a jockey whip to trigger a speed boost.
  • Each emu has a total health of 150 points, and will change visual state as they take damage. Players can heal their Emus by using a campfire.
  • Players can heal Emus by feeding coconut to the Emu. The method to feed the Emu is to have the rider melee the coconut on the ground to instantly heal a small portion of health.
  • Giant Emus will absorb most damage for the player, but explosions and Skunk Gas will still harm each rider.
  • Giant Emus can be found in forests and will roam short distances when they don't have a rider. If they are hurt by skunk gas without a rider, they will start to panic and run aimlessly.
  • There is 0.25 second delay after dismounting the Giant Emu before the player is able to use weapons.

Super Meilenstein Belohnungen[]

Hauptartikel: Super Meilensteine

Zwei Items können freigeschaltet werden durch das Töten mit einem Riesenemu

Hat rancher-resources.assets-847.png

Selten
Rancher Hut
5 Emu-Kills

Clothes rancher-resources.assets-709.png

Episch
Rancher Outfit
10 Emu-Kills

Update-Verlauf[]

  • Riesenemus wurden zum ersten Mal in einer speziellen Folge von SAR Tonight gesehen
  • 0.93.0 Riesenemus wurden dem Spiel hinzugefügt.
  • 0.95.0 Neue Emu-Rassen wurden dem Spiel hinzugefügt: Klobiger Emu, Schneller Emu und Kampf Emu.

Wissenwertes[]

  • Es ist möglich einen Emu zusammen mit einen Gegner zu reiten.

Advertisement