Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Rüstung ist ein Ausrüstungs-Item, welches Icon GunsSchusswaffen und Icon MeleeNahkampfwaffen davon abhält dem Träger Gesundheitsschaden hinzuzufügen. Dabei wird die Rüstung beschädigt. Rüstungen können einen Schutz von 1 bis 3 Rüstungsbalken geben, die über dem Gesundheitsbalken zu sehen sind und durch blaue Balken dargestellt wird. Es ist möglich, die Rüstung mit Duct-TapePanzertape zu reparieren, wobei 1 Panzertape-Item jeweils einen blauen Balken repariert.

Beschädigung[]

  • Ein einzelner Icon MeleeNahkampfwaffen-Schlag zieht der Rüstung 1 Rüstungsbalken ab und fügt 50% des originalen Gesundheitsschaden (16.5 LP) zu (Wenn keine Balken vorhanden sind, wird der volle Schaden von 33 LP abgezogen).
  • Ein Emu idle 000 Riesenemu Angriff zieht einen 1 Rüstungsbalken ab und verursacht 28% des originalen Gesundheitsschaden (10 LP). Angriffe von einem Emu battle fügen 33% des originalen Gesundheitsschaden (15 LP) zu. Sollten keine Rüstungsbalken vorhanden sein, wird der volle Schaden von Emu idle 000 35 oder Emu battle 45 LP abgezogen.
  • Ammo little bulletsKleine Kugeln, Ammo big bulletsGroße Kugeln und Ammo shells Schrotpatronen ziehen der Rüstung 1 Rüstungsbalken ab, für jede treffende Kugel.
  • Ammo big bulletsGroße Kugeln abgefeuert mit der Gun deagle grey Deagle oder Gun-magnum grey Magnum ziehen 2 Rüstungsbalken pro Treffer ab.
  • Ammo sniper Sniper Kugeln ziehen der Rüstung alle 3 Rüstungsbalken ab.
  • Gun bow default Bogen & Spatz und Gun crossbow default Spatzenwerfer durchdringen Rüstung. Sie ziehen 1 Rüstungsbalken ab und verursachen 40 % Gesundheitsschaden.
  • Gun egglauncher greyBCG durchdringt Rüstung. Sie zieht 1 Rüstungsbalken ab und verursacht 75% Gesundheitsschaden.

Rüstung schützt nicht vor Schaden welcher durch Super Stinktiergas, Skunk bombUIStinktierbomben, Gun dart grey-resources.assets-5316Dognas Pfeil-Pistole, Icon Hamster BallHamsterbälle, Grenade-new Granaten oder Barrel-explosive explosive Fässer verursacht wird.

ModeIcon Bwoking Dead Unbeschädigte Rüstung schützt ein Tier von der Infektion. Weitere Rüstungsbalken reduzieren jedeglich die Möglichkeit darauf infiziert zu werden.

Rüstungslevel und Zustand[]

Super Animal Royale besitzt drei verschiedene Level an Icon ArmorRüstungen, die nach dem Verlust von Rüstungsbalken zu ihren beschädigten Versionen werden:

Name Bild
(Neu)
Bild
(Beschädigt)
Bild
(Beschädigt)
Bild
(Beschädigt)
Level 1
Gewöhnlich
Bodyarmor level 1
Broken bodyarmor level 1
Level 2
Ungewöhnlich
Bodyarmor level 2
Heavily damaged bodyarmor level 2
Broken bodyarmor level 2
Level 3
Selten
Bodyarmor level 3
Slightly damaged bodyarmor level 3
Heavily damaged bodyarmor level 3
Broken bodyarmor level 3

Super Meilensteine[]

Hauptartikel: Super Meilensteine

Zwei Kopfbedeckungen und ein Outfit können freigeschaltet werden, indem Meilensteine durch das Zerstören von Rüstung erreicht werden.

Helm (Militär)

Ungewöhnlich
Helm (Militär)
100 gegnerische Rüstung zerstört

Helm (Tarnmuster)

Ungewöhnlich
Helm (Tarnmuster)
150 gegnerische Rüstung zerstört
Yellow LockIcon

Lumpen

Episch
Lumpen
250 gegnerische Rüstung zerstört
Yellow LockIcon

Anmerkungen[]

  • Ein Tier, das keine Gesundheit mehr hat, aber noch eine unbeschädigte Rüstung trägt, lässt diese neben seinem Gravestone 1-resources.assets-113Grabstein fallen.
  • Rüstung absorbiert Kugeln in der Nähe ihrer maximalen Reichweite, ohne Schaden zu nehmen. Dies trifft vor allem auf die Gun-shotgun grey Schrotflinte und Gun jag7 JAG-7 zu, wenn Sie aus der Ferne geschossen werden.
Advertisement