Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Rüstung ist ein anziehbares Aurüstungs-Item, welches Schusswaffen und Nahkampfwaffen davon abhält dem Träger Gesundheitsschaden hinzuzufügen. Dabei wird die Rüstung beschädigt. Rüstungen können einen Schutz von 1 bis 3 Rüstungsbalken geben, die über dem Gesundheitsbalken zu sehen sind und durch bis zu drei blaue Balken dargestellt wird. Es ist möglich, die Rüstung mit Panzertape auf jeder Schadensstufe zu reparieren, wobei 1 Panzertape-Item jeweils einen blauen Balken repariert.

Beschädigung[]

  • Ein einzelner Nahkampfwaffen-Schlag zieht der Rüstung 1 Rüstungsbalken ab und fügt 50% des originalen (16.5 LP) Gesundheitsschaden zu (Wenn keine Balken vorhanden sind, wird der volle Schaden von 33 LP abgezogen).
  • Ammo little bullets.png Kleine Kugeln, Ammo big bullets.png Große Kugeln und Ammo shells.png Schrot ziehen der Rüstung 1 Rüstungsbalken ab, für jede treffenden Kugel.
  • Ammo big bullets.png Große Kugeln abgefeuert mit der Deagle oder Magnum ziehen 2 Rüstungsbalken gleichzeitig ab.
  • Ammo sniper.png Sniper Kugeln zieht der Rüsung alle 3 Rüstungsbalken ab. Ein Scharfschützengewehr kann damit die Rüstung eines Tieres vollständig zerstören, mit nur einem Treffer.
  • durchdringt Rüstung, zieht einen TRüstungsbalken ab und verursacht 40 % Gesundheitsschaden.

Rüstung schütztnicht vor Schaden verursacht durch Super Stinktiergas, Stinktierbomben, Dognas Pfeilpistole, Hamsterbälle, or explosions from grenades and red barrels.

Rüstungslevelund Zustand[]

Super Animal Royale besitzt drei Level von Rüstungen, die nach dem Verlust von Rüstungsbalken zu ihren beschädigten Versionen werden:

Name Bild
(Neu)
Bild
(Beschädigt)
Bild
(Beschädigt)
Bild
(Beschädigt)
Level 1
Gewöhnlich
Bodyarmor level 1.png
Broken bodyarmor level 1.png
Level 2
Ungewöhnlich
Bodyarmor level 2.png
Heavily damaged bodyarmor level 2.png
Broken bodyarmor level 2.png
Level 3
Selten
Bodyarmor level 3.png
Slightly damaged bodyarmor level 3.png
Heavily damaged bodyarmor level 3.png
Broken bodyarmor level 3.png

Super Meilensteine[]

Hauptartikel: Super Milestones

Drei Kosmetika können freigeschaltet werden, indem Meilensteine durch das Zerstören von Rüstung erreicht werden.

Hat helmet military-resources.assets-3622.png

Ungewöhnlich
Millitärhelm
100 gegnerische Rüstung zerstört

Hat helmet camo-resources.assets-3326.png

Ungewöhnlich
Tarnhelm
250 gegnerische Rüstung zerstört

Clothes rags-resources.assets-4707.png

Episch
Lumpen
500 gegnerische Rüstung zerstört

Anmerkungen[]

  • Ein Tier, das keine Gesundheit mehr hat, aber noch eine unbeschädigte Rüstung trägt, lässt diese neben seinem Grabstein fallen.
  • Rüstung absorbiert Kugeln in der Nähe ihrer maximalen Reichweite, ohne Schaden zu nehmen. Dies trifft vor allem auf die Schrotflinte zu, wenn aus der Ferne geschossen wird.
Advertisement