Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Super Animal Royale Wiki helfen,indem du ihn erweiterst.

Mystery Mode promotional artwork

Werbegrafik für den Mysteriösen Modus

Der Mysteriöser Modus ist ein zeitlich begrenzter Squad-Spielmodus. In jedem Spiel des Mysteriösen Modus gibt es eine zufällige Modifikation des Battle-Royale-Modus, diese können das Spielgeschehen enorm verändern. Derzeit gibt es insgesamt 7 verschiedene Modifikationen.

Bananarama[]

Preise die Banane! Alle geschossene Kugeln sind jetzt Bananen, BananaUI Bananen können als einziges Wurf-Item öfters gefunden werden und Granaten und Stinktierbomben existieren in diesem Modus nicht. Alle möglichen Wetter-Events werden ebenfalls durch Bananen-Regen ersetzt.

Wilder Westen[]

Cowboyhüte für alle! Die Schusswaffen sind limitiert auf Gun-magnum grey Magnums, Gun rifle grey-resources.assets-1277 Jagdgewehre und Bananen. Auschließlich für diesen Modus können Magnums und Jagdgewehre in allen Seltenheitsstufen gefunden werden, einschließlich in epischer und legendärer Seltenheit.

Schrotflinten & Scharfschützengewehre[]

Die Schusswaffen sind limitiert auf Schrotflinten und Scharfschützengewehre. Auschließlich für diesen Modus können Schrotflinten und Scharfschützengewehre in allen Seltenheitsstufen gefunden werden. Spieler können so z.B. Gun-shotgun grey Schrotflinten (Episch) in einer Rebellen-Waffenkiste oder Gun-sniper grey Scharfschützengewehre (Gewöhnlich) auf dem Boden finden.

Super Langsame Kugeln[]

Alle Schusswaffen-Projektile bewegen sich mit einer halbierten Geschwindigkeit.

Super Schnelle Kugeln[]

Alle Schusswaffen-Projektile bewegen sich mit einer zweifachen Geschwindigkeit.

Nur Faustfeuerwaffen[]

Die Schusswaffen sind limitiert auf Faustfeuerwaffen, dazu zählen: Gun-pistol grey Pistolen, Dual Pistols Doppel-Pistole, Gun-silenced-pistol grey schallgedämpfte Pistolen, Gun-magnum grey Magnums und Gun deagle grey Deagle.

One Hit Kill[]

Jeglicher Schaden, wie z.B. durch Nahkampfwaffen-Schläge, Schusswaffen oder Riesen-Emus, töten in einem Treffer. Rüstung, Granaten und Stinktierbomben existieren in diesem Modus nicht. Die Geschwindigkeit des Stinktiergases und Warnungszeit sind um 20% beschleunigt.

Advertisement