Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Munition ist ein verbrauchbares Item, welches benötigt wird um Schusswaffen nachzuladen. Zu Beginn eines Spiels ist jede gespawnte Waffe von zwei Munitionspickups für die jeweilige Waffe umgeben, so dass die Waffe sofort einsatzbereit ist. Spieler können Munition ebenfalls finden, durch das Zerstören von Kisten, das Schneiden von hohen Gras mit einer Nahkampfwaffe oder als Beute, die von getöteten Tieren fallen gelassen wird. Munition wird automatisch aufgesammelt, wenn ein Spieler über sie läuft, solange dieser nicht die maximale Anzahl einer bestimmten Munitionsart schon mit sich trägt.

Munition kann in eine Waffe vorgeladen werden oder zu den zusätzlichen Vorräten gehören. Die Anzahl der vorrätigen Munition wird unten rechts auf dem Bildschirm angezeigt, während die bereits geladene Munition neben dem Symbol der aktuell ausgerüsteten Waffe angezeigt wird. Bei dem Wechseln von Waffen, bleibt die gesamte geladene Munition in der abgelegten Waffe.

Munitionsarten[]

Ammo little bullets.png Kleine Kugel[]

Ein Spieler kann maximal 120 kleinen Kugeln tragen oder 140 mit dem Bandelier-Powerup.
Genutzt von:

  • Pistole
  • Doppel-Pistole
  • SMG
  • schallgedämpfte Pistol
  • Minigun
  • Thompson

Ammo big bullets.png Große Kugel[]

Ein Spieler kann maximal 90 großen Kugeln tragen oder 100 mit dem Bandelier-Powerup.
Genutzt von:

Ammo shells.png Schrot[]

Ein Spieler kann maximal 30 Schrot tragen oder 35 mit dem Bandelier-Powerup.
Genutzt von:

  • Schrotflinte
  • JAG-7

Ammo sniper.png Sniper Kugel[]

Ein Spieler kann maximal 25 Sniper Kugeln tragen oder 35 mit dem Bandelier-Powerup.
Genutzt von:

  • Scharfschützengewehr
  • Jagdgewehr

SpecialtyUI.png Spezialmunition[]

Ein Spieler kann maximal 35 Spezialmunition tragen oder 50 mit dem Bandelier-Powerup.
Genutzt von:

  • Dognas Pfeil-Pistole
  • Bogen & Spatz
  • Spatzenwerfer
  • Big Clucking Gun
Advertisement