Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Munition ist ein verbrauchbares Item, welches benötigt wird um Icon GunsSchusswaffen nachzuladen. Zu Beginn eines Spiels ist jede gespawnte Waffe von zwei Munitionspickups für die jeweilige Waffe umgeben, so dass die Waffe sofort einsatzbereit ist. Spieler können Munition ebenfalls finden durch das Zerstören von Crate-woodenKisten, das Schneiden von Tallgrass-wheathohem Gras mit einer KatanaNahkampfwaffe oder als Beute, die von getöteten Tieren fallen gelassen wird. Munition wird automatisch aufgesammelt, wenn ein Spieler über sie läuft, solange dieser nicht die maximale Anzahl einer bestimmten Munitionsart schon mit sich trägt.

Munition kann in eine Waffe vorgeladen werden oder zu den zusätzlichen Vorräten gehören. Die Anzahl der vorrätigen Munition wird unten rechts auf dem Bildschirm angezeigt, während die bereits geladene Munition neben dem Symbol der aktuell ausgerüsteten Waffe angezeigt wird. Bei dem Wechseln von Waffen, bleibt die gesamte geladene Munition in der abgelegten Waffe.

ModeIcon SAW vs Rebellion Es ist nicht möglich Munition aufzuheben, welche deine Klasse nicht benutzt. Munition Drops verschwinden nach 30 Sekunden, wenn Sie nicht aufgesammelt werden.

Munitionsarten[]

Ammo little bullets Kleine Kugeln[]

Ein Spieler kann maximal 120 kleine Kugeln tragen oder 150 mit dem Attach-bandolierSuper Bandelier Powerup.
Genutzt von:

Ammo big bullets Große Kugeln[]

Ein Spieler kann maximal 80 (ModeIcon Bwoking Dead90) große Kugeln tragen oder 100 mit dem Attach-bandolierSuper Bandelier Powerup.
Genutzt von:

Ammo shells Schrot[]

Ein Spieler kann maximal 30 Schrot tragen oder 40 mit dem Attach-bandolierSuper Bandelier Powerup.
Genutzt von:

Ammo sniper Sniper Kugeln[]

Ein Spieler kann maximal 30 Sniper Kugeln tragen oder 40 mit dem Attach-bandolierSuper Bandelier Powerup.
Genutzt von:

SpecialtyUI Spezialmunition[]

Ein Spieler kann maximal 35 Spezialmunition tragen oder 50 mit dem Attach-bandolierSuper Bandelier Powerup.
Genutzt von:

Update-Verlauf[]

v1.3

  • Ammo bow Spatzen und Ammo dart Pfeile sind jetzt Teil der neuen Ammo specialtyUI Spezialmunition und sind nicht mehr eigene Munitionstypen.

v1.2

  • Munitions Drops leuchten nicht mehr wie andere Ausrüstungsitems um visuelles zusammenklumpen zu reduzieren.

Gallerie[]

Advertisement