Super Animal Royale Wiki
Advertisement
Mole

Der Lieferungsmaulwurf

MoleCrate

Maulwurfskiste

Der Lieferungsmaulwurf erscheint zweimal pro Match an zufälligen Orten, wo er dann nach kurzer Zeit, eine Kiste voll mit seltenen Items abliefert (manche dieser Items kann man nur von der Maulwurfskiste bekommen). Wenn der Lieferungsmaulwurf erscheint erhalten alle Spieler eine Benachrichtigung auf ihrem Hud und eine Markierung auf ihrer Minimap. Der Maulwurf gräbt kurze zeit nach seinem auftauchen, in eine zufällige Richtung für ein paar Sekunden, bevor er seine Kiste ablegt.

ModeIcon SAW vs Rebellion Der Lieferungsmaulwurf erscheint in diesem Modus nicht und wurde ersetzt durch den Riesen-Sternnasen-Maulwurf Boss.

ModeIcon Bwoking Dead In diesem Modus erscheint der Lieferungsmaulwurf dreimal pro Match und seine Kiste enthält auch mehr Items.

Maulwurfskiste[]

Die Maulwurfskiste beinhaltet 3 aus dieser Selektion zufällig ausgewählte Items:
Eines dieser Items ist immer eine Waffe

Super Meilensteine[]

Hauptartikel: Super Meilensteine

Ein Outfit und eine Nahkampfwaffe können freigeschaltet werden, indem Meilensteine von Maulwurfskisten geöffnet erreicht werden.

T-Shirt (Kiste)

Ungewöhnlich
T-Shirt (Kiste)
5 Maulwurfkisten geöffnet

Schaufel

Selten
Schaufel
15 Maulwurfkisten geöffnet
Yellow LockIcon

Update-Verlauf[]

v1.2

  • Lieferungsmaulwurf Markierung wird nun für 45 Sekunden angezeigt, und die Minimap Markierung verschwindet nicht mehr wenn ein Spieler die Kiste öffnet.

Advertisement