Super Animal Royale Wiki
Advertisement
Drinking Health Juice

Char-redpandaRoter Panda trinkt Lebensnektar.

Lebensnektar ist ein Icon Health JuiceHeilitem, welches die Lebenspunkte eines Char-foxTieres wiederherstellt.

Details[]

Um Lebensnektar zu trinken muss man QPC PS4 TrianglePS XboxOne YXbox/Switch Switch XJoy-Con drücken. Das Trinken selber ist relativ laut (noch lauter mit dem Attach-enchancedjuice Cupgrade) und kann von bis zu 85 SAU weit weg gehört werden. Ebenso kann man Lebensnektar nur trinken solange man keine vollen Lebenspunkte hat.

Während des Trinken kann man sich nur mit reduzierter Bewegungsgeschwindigkeit bewegen und man keine Waffen benutzen, Super Sprungrollen ausführen oder Teammitglieder wiederbeleben, da diese Aktionen das Trinken sofort abrechen.

Lebensnektar regeneriert 4.75 Lebenspunkte alle 0.5 Sekunden. Das Attach-enchancedjuice Cupgrade erhöht die Heilungsrate um 25%. Ein Tier kann bis zu 200 Lebensnektar tragen.

Fundorte[]

  • Tiere spawnen mit 25 Healthjuice level 3Lebensnektar.
  • Man kann Healthjuice level 3Lebensnektar in Mengen von 10/20/40 am Boden finden.
  • Der Spieler kann durch das Schneiden von Tallgrass-wheat hohem Gras und Zerstören von Crate-wooden Kisten Healthjuice level 3Lebensnektar finden.
  • Getötete Tiere lassen ihren gesammelten Healthjuice level 3Lebensnektar fallen.

Lebensnektar Drops haben ein unterschiedliches Aussehen basierend auf Menge. Wenn zum Beispiel ein getötetes Tier eine Tasse Healthjuice level 3 an Lebensnektar fallen lässt dann hatte dieses mindestens 21 Lebensnektar bei sich. Beim Pingen eines Lebensnektar Drops wird die genaue Menge angezeigt.

Name Bild Normale Füllmenge Gedroppte Füllmenge
Dose
Gewöhnlich
Healthjuice level 1 10 LP 1-10 LP
Flasche
Ungewöhnlich
Healthjuice level 2 20 LP 11-20 LP
Tasse
Selten
Healthjuice level 3 40 LP 21-200 LP

Super Meilensteine[]

Hauptartikel: Super Meilensteine

Ein Outfit und zwei Kopfbedeckungen können freigeschaltet werden, indem Meilensteine von Lebensnektar getrunken erreicht werden.

T-Shirt (Sprudelnder Lebensnektar)

Ungewöhnlich
T-Shirt (Sprudelnder Lebensnektar)
1.000 Lebensnektar getrunken

Helm (Medic)

Selten
Helm (Medic)
4.000 Lebensnektar getrunken

Hut (Lebensnektar)

Episch
Hut (Lebensnektar)
5.000 Lebensnektar getrunken
Yellow LockIcon

Was ist das Geheimnis von Lebensnektar?[]

SART-S2E3a

"Do you really know what they're putting in your Health Juice?" (Übersetzt: "Weißt du überhaupt was die wirklich in deinen Lebensnektar reinpacken?")

Während SART S02E03 No Such Thing as a Shore Thing hat unser überaus neugieriger Nachrichtensprecher Donk Patrick die Frage gestellt ob Lebensnektar überhaupt geeignet für den Konsum ist.

Ist dieser lecker, nahrhafte grüne Lebensnektar in Wirklichkeit stark unmoralischer Todesnektar?

Du wirst herausfinden warum Lebensnektar Leben bedeutet. Du wirst herausfinden warum Lebensnektar Tod bedeutet.

Wissenswertes[]

  • Es dauert 10.5 Sekunden um von 1 Lebenspunkt auf 100 zu heilen.
  • Es ist möglich Lebensnektar zu trinken während man von einem Campfire Lagerfeuer geheilt wird. Der Heilungseffekt stapelt sich dabei was denn Heilungsprozess deutlich beschleunigt.

Advertisement