Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Ein Lagerfeuer heilt einen Char-wolf.png Super Wolf (10 Sekunden übersprungen).

Markierungen aller Lagerfeuer, welche momentan auf der Karte existieren.

Lagerfeuer sind Objekte, die es an verschiedenen Orten auf der Karte zu finden gibt.

Benutzung[]

Wenn ein verwundetes Tier oder Riesenemu in der Nähe eines Lagerfeuers steht, dann wird es automatisch angezündet. Es heilt alle Tiere oder Riesenemus für 4 LP pro Sekunde solange sie in Reichweite bleiben. Nach 15 Sekunden des Brennens erlischt es und wird somit nutzlos bis zum Ende des Spiels, was bedeutet, dass ein Lagerfeuer jedes Tier oder Riesenemu um maximal 60 LP heilen kann. Ein benutztes Lagerfeuer kann an seinen verbrannten, dunkleren Holz erkannt werden.

In Squads oder Duos können Tiere, die zu Boden gebracht wurden, ebenfalls Lagerfeuer anzünden, indem sie zu ihnen kriechen, was die sinkende Gesundheit des Tieres regeneriert. Dies erschwert es den Gegner dieses Tier zu töten und gibt den Partner(n) mehr Zeit gibt diese wiederzubeleben, bevor sie tot sind.

Super Meilensteine Belohnungen[]

Hauptartikel: Super Meilensteine

Drei Nahkampfwaffen können freigeschaltet werden, indem Meilensteine durch das Anzünden von Lagerfeuer erreicht werden.

Melee-marshmallow white.png

Ungewöhnlich
Marshmallow Stock
1 Lagerfeuer benutzt

Melee-marshmallow burnt.png

Selten
Verbrannter Marshmallow Stock
25 Lagerfeuer benutzt

Melee-marshmallow cooked.png

Episch
Gerösteter Marshmallow Stock
150 Lagerfeuer benutzt

Galerie[]

Geräusche[]

Das Geräusch von einem brennenden Lagerfeuer

Wissenwertes[]

  • Es ist möglich Lebensnektar zu trinken, während man neben einem Lagerfeuer steht, um sich schneller zu heilen.
  • Lagerfeuer in der Lobby vor dem Spiel können benutzt werden, ohne dass man verwundet ist und brennen bis das Spiel beginnt.
Advertisement