Die Inventarverwaltung erlaubt es Spielern Ausrüstung, Waffen, und Rüstung fallenzulassen.

Anleitung[]

  • Drücke i oder halte Alt (oder drücke XboxOne Right.png / PS4 Right.png auf Controller), um mit der Verwaltung des Inventars zu beginnen
  • Einfach Gegenstände von ihrem Slot aus dem Inventar ziehen (oder drücke XboxOne Y.png / PS4 Triangle.png auf Controller).
  • Primärwaffen können zwischen ihren Slots gezogen werden, um die Reihenfolge zu ändern (oder drücke XboxOne X.png / PS4 Square.png auf Controller).
  • Halte ⇧ Shift beim Fallenlassen eines Gegenstandes, um die Hälfte der Menge des Gegenstandes fallenzulassen (z. B. bei 50 kleinen Kugeln sorgt das Halten von Shift dafür, dass 25 kleine Kugeln fallen gelassen werden für einen Mitspieler). Drücke XboxOne A.png / PS4 Cross.png auf Controllern, um die Hälfte der Menge fallenzulassen.
  • Das Tastenkürzel zum Öffnen des Inventars und das Tastenkürzel zum Fallenlassen der Hälfte der Menge können in den Einstellungen verändert werden.
  • Rüstung kann ebenfalls fallen gelassen werden.
  • Kurzinfos wurden für alle Inventargegenstände hinzugefügt, damit ihre Werte und Erklärungen angezeigt werden.
  • Das Symbol für den Rucksack öffnet und schließt sich, basierend darauf, ob man im Menü ist oder nicht.
  • Der gesamte Bildschirm wird leicht verdunkelt, wenn man das Inventar öffnet.
  • Die rechte untere Ecke wird gelb, wenn das Inventar geöffnet wird.
  • Es werden Geräusche abgespielt, wenn man das Inventar öffnet, schließt und wenn Gegenstände fallengelassen werden.

Galerie[]

Update-Verlauf[]

  • 0.92.0 Inventarverwaltung wurde eingeführt
  • 0.92.1 Viele Veränderungen und Verbesserungen