Super Animal Royale Wiki
Advertisement
Icon Hamster Ball.png

Hamsterbälle sind Fortbewegungsmittel, die es einen einzelnen Spieler ermöglicht, schneller zu reisen und anderen Spielern Schaden zuzufügen.

Verhalten[]

Von links nach rechts, Stufen von Hamsterball Beschädigung

  • Hamsterbälle schützen gegen Angriffe, sie sind in der Lage 3 Treffer von den meisten Waffen auszuhalten, bevor sie zerstört sind.
  • Spieler können im Hamsterball keine Ausrüstung aufsammeln, Schusswaffen benutzen oder konsumierbare Gegenstände benutzen.
  • Hamsterbälle können Gegnern Schaden zufügen, bei voller Geschwindigkeit sogar töten. Rüstung wird nicht dabei nicht beschädigt.
  • Ein Hamsterball kann als Schild für gegnerisches Kugeln verwendet werden, wenn er stationär ist.
  • Es gibt eine Verzögerung von 0,25 Sekunden nach dem Verlassen des Hamsterballs, bevor der Spieler in der Lage ist seine Waffen zu verwenden.
  • Spieler in Hamsterbällen können sich ebenfalls Schaden hinzufügen. 3 Treffer von einen gegnerischen Hamsterball zerstört den eigenen Hamsterball
  • Fährt ein Hamsterball über einen stationären Hamsterball, ohne dass jemand darin ist, wird dieser nicht beschädigt.

Markierungen aller Hamsterbälle, welche momentan auf der Karte existieren (Jeder Punkt hat nur eine 45% Chance einen Ball zu spawnen).

Super Meilensteine Belohnungen[]

Hauptartikel: Super Meilensteine

Zwei Gegenstände können freigeschaltet werden, indem Meilensteine durch das Töten mit Hamsterbällen erreicht werden.

Glasses swag.png

Selten
Swagbrille
10 Hamsterball Kills

Rock and roll death explosion.png

Selten
Emoji-Explosion (Rock On)
25 Hamsterball Kills

Wissenwertes[]

  • Ein Scharfschützengewehr kann zwei Stufen Schaden an einem Hamsterball verursachen.
  • Ein einziger Schuss aus der Schrotflinte oder mit der JAG-7 aus nächster Nähe zerstört den Hamsterball vollständig.

Update-Verlauf[]

  • 0.88.3 Hamsterbälle prallen jetzt ab, wenn sie auf Wände treffen.
  • 0.90.0 Hamsterbälle nehmen jetzt zwei Stufen Schaden von einem Scharfschützen (vorher drei). Schrotflintenschüsse beschädigen die Rüstung eines Spielers nicht mehr, wenn sie sich vorher in einem Hamsterball befanden.
  • 0.96.7 Der hörbare Bereich des Hamster Ball wurde von 140 auf 160 Einheiten erhöht.

Galerie[]

Advertisement