Super Animal Royale Wiki
Advertisement
Hauptartikel: Spezielle Kosmetika

Coupon Codes sind spezielle Codes, welche eingelöst werden können um exklusive Kosmetikartikel freizuschalten. Manche Codes sind dauerhaft einlösbar, andere sind nur während einem bestimmten Zeitraum im Jahr einlösbar und manche sind für immer abgelaufen. Ein Code kann nur einmal pro Account eingelöst werden.

Aktive Codes[]

Diese Codes sind zurzeit einlösbar.

  • LOVE: Baseballcap (Regenbogen), Regenbogenschirm und Lamellenbrille (Regenbogen).
  • NLSS: Rotes Knopfhemd, Rotes Streifenshirt, Jeansweste, Polizeianzug, Samtbademantel, Totenkopfmütze, Polizeimütze, Eiregenschirm, und Josh-Regenschirm.
  • SUPERFREE: Super Fuchs Mütze.
  • SQUIDUP: Tintenfischhut.
  • FROGGYCROSSING: Frosch-Hut, Frosch-Kleid und Rundbrille (lila).

Saisonabhängige Codes[]

Diese Codes sind saisonabhängig und aktiv in ihren jeweiligen Zeitraum des Jahres.

  • CANADA: Mountie Outfit, Mountie Hut & Hockeyschläger.
  • USA: Uncle Sam Outfit, Stars & Stripes Hut und Stars & Stripes Baseballschläger.
  • DAYOFTHEDEAD: Mariachi Outfit & Mariachi Hut
  • SAKURA: Sakura-Kimono, Sakura-Fächer und Sakura-Regenschirm.
  • HOWLOWEEN: Howl-Maske.
  • BIRTHDAY: Pixile Partyhut, Pixile Regenschirm & 3. Jubiläumskuchengrabstein.
  • CRISPRmas: Santahut, Santa Bart & Santa Outfit.
  • NEWYEAR:Neujahres Partyhut und Neujahrskleid.

Abgelaufene Codes[]

Diese Codes sind abgelaufen und können nicht mehr eingelöst werden.

  • DreamHack: Dreamhack 2019 Dallas Schirm.
  • BIRTHDAY: Pixile Partyhut & Jubiläumskuchengrabstein.
  • BIRTHDAY2020[1]: Pixile Partyhut, Pixile Regenschirm & 2. Jubiläumskuchengrabstein.
  • MAY4: Grünes, Blaues oder Lilanes Super Lichtschwert. Diese Items sind jetzt in Carls Wagen kaufbar.
  • SUMMER: Zufällig gefärbte Poolnudel. Diese Items sind jetzt in Carls Wagen kaufbar.
  • PETEMBER: Variety-Herzantenne.

Einlösen[]

Coupon Code Knopf

Um einen Code einzulösen, öffne das Spiel, klicke auf das Zahnrad in der oberen rechten Ecke, clicke auf COUPON CODE, gib den Code ein und drücke auf Einlösen. Deine neuen Items solltest du direkt danach in einem Pop-up erhalten, zusammen mit einem ! im Anpassen Bereich vom Hauptmenü.

Andere Codes[]

Coupon Codes, welche hier nicht gezeigt werden sind privat & werden nur an diejenigen gesendet, die verschiedenen Anforderungen erfüllt haben, wie zum Beispiel von Events, Give-Aways oder durch die Ernennung zum Content Creator oder Moderator für Super Animal Royale.

Galerie[]

Anmerkungen[]

  1. Codes benötigen keine richtige Groß-/Kleinschreibung.
  2. Manche Items sind mit bekannten Content Creatoren oder Super Content Creatoren assoziert.
Advertisement