Super Animal Royale Wiki
Advertisement
Granate
Grenade-new
Details
Statistiken
Maximaler Schaden 150
Damage Radius 31 SAU
Durschschlagskraft 3
Schaden an Hamsterball 3/3
Spawn ratio 9.76%
Maximum Carried 4 (5 with Bandolier)
Lärm 110 SAU
Laufgeschwindigkeit 110%
Laufgeschwindigkeit (schlagen) 80%
Grenade

Char-fox Super Fox wirft eine Granate.

Die Granate verursacht eine Explosion, die mehreren Gegnern und zerstörbaren Objekten in ihrem Explosionsradius Schaden hinzufügt.

Details[]

Granaten können wie andere Wurf-Items über bestimmte Hindernisse geworfen werden, die die Sichtlinie einschränken. Granaten verletzen Emu idle 000 Riesenemus und zerstören Icon Hamster Ball Hamsterbälle, zerstörbare Objekte und Banana splat Bananenschalen. Granaten funktionieren im Duo- und Squad-Modus ähnlich wie Stinkbomben, ihre Explosion kann nur den Werfer selbst und Gegner verletzen, nicht aber Teammitglieder.

Eine Granate kann bis zu 150 Schaden verursachen und ignoriert Rüstung, damit kann eine Granate ein Tier in nur einem Treffer töten. Die Granate besitzt einen Explosionsradius von 32 SAU, der verursachte Schaden basiert auf der Entfernung zum Mittelpunkt der Explosion. Befindet sich zwischen einem Tier und einer Explosion Hindernisse wird der Schaden der Granate reduziert. Der Schaden an den Lebenspunkten entscheidet, wie viel Schaden die Rüstung erhält: 1 Rüstungsbalken für 20-39 Schaden, 2 Rüstungsbalken für 40-59 Schaden, und 3 Rüstungsbalken für 60+ Schaden.

Eine Granatenexplosion kann von einer Entfernung von bis zu 110 SAU gehört werden.

Fundorte[]

Granaten können am Boden, in Kisten oder in der Maulwurfkiste gefunden werden. Ein Spieler kann bis zu 4 Granaten tragen (5 mit dem Bandelier).

Super Meilensteine[]

Hauptartikel: Super Meilensteine

Ein Outfit kann freigeschaltet werden, indem Meilensteine durch das Töten mit Granaten erreicht werden.

Clothes tshirt grenade

Ungewöhnlich
T-Shirt (Granate)
5 Granaten-Kills

Geräusche[]

Geräusch beim Ausrüsten einer Granate.

Geräusch einer explodierenden Granate.

1. Geräusch-Variation beim Werfen einer Granate.

(SAR-Sprachübersetzung: "Bombs Away!")

(SAR-Sprachübersetzung: "Fire In The Hole!")

Update-Verlauf[]

v1.4.1

  • Granaten und explosive Fässer wurden so geändert, dass 20-39 Schaden 1 Rüstungsbalken entfernt, 40-59 Schaden 2 Balken und 60+ Schaden 3 Balken. Zuvor entfernten Explosionen alle Rüstungsbalken, wenn sie mehr als 20 Schaden verursachten.

v1.0

  • Granaten, Stinktierbomben, Bananen, und Panzerband haben jetzt sichtbare 2er-Pack. (Ursprünglich wurde 1 gezeigt wenn es 2 waren und 3 gezeigt wenn es 3 oder mehr waren.)

v0.96.8

  • Granaten sind nun von weiter weg hörbar und benutzen ein angepasstes Geräusch wenn sie von größeren Distanzen gehört werden.

v0.96.3

  • Granaten-Tragekapazität von 5 auf 4 reduziert.

v0.87.5

  • Das Rausteleportieren von Granaten aus nicht begehbaren Bereichen wie dem Bambusresort-Teich gefixt.

v0.87.4

  • Schaden durch Wände reduziert
  • Granatenexplosion Partikeleffekte die durch manche Todesexplosionen beeinflusst waren gefixt.

v0.87.0

  • Granatenexplosionseffekt visuell ein bisschen vergrößert.

v0.86.1

  • Wird nun automatisch aufgesammelt wenn du bereits eine oder keine hast.
  • Um zwischen Bananen und Granaten zu wechseln musst du noch immer E drücken.

v0.86.0

  • Granaten machen jetzt ein Geräusch wenn sie am Boden aufprallen.

v0.85.5

  • Granaten und Explosive Fässer Explosionen die nicht den Schadenseffekt bei Tieren anzeigt haben gefixt.

v0.85.3

  • Granaten/Bananen die feststecken wenn sie gegen Hindernisse geworfen werden gefixt.
  • Granaten die durch Betonmauern gehen gefixt.

v0.85.2

  • Steuerung die nicht mehr funktionierte wenn man wiederbelebt wurde nachdem man beim Granatenwerfen zu Boden gebracht wurde gefixt.

v0.84.0

  • Granaten und explosive Fässer Explosionen können nun Bananen zerstören.

v0.83.0

  • Granaten die nicht funktionieren wenn man beim werfen eine aufgehoben hat gefixt.
  • Granaten 3er Stöße werden nun visuell angezeigt.
Advertisement