Research Lab

Super Tiere im Forschungslabor.

Research Lab Raccoons

Char-raccoon Waschbär-Tierarten im Forschungslabor.

Das Forschungslabor ist ein spezielles Menü in Super Animal Royale, in dem Spieler ihre DNA Fox Tier-DNA und Super serum Super Serum nutzen können, um neue Tiere freizuschalten. Spieler müssen zuerst die Grundform eines Tieres freischalten, bevor sie weitere Tierarten von diesem Tier freischalten können. DLC-exklusive Tiere können nicht durch das Forschungslabor freigeschaltet werden, sondern müssen durch den Kauf des jeweiligen DLCs freigeschaltet werden.

DNA Fox Tier-DNA[]

Tier-DNA ist tierspezifisch und kann als Belohnung nach einem Spiel verdient werden.

Bestimmte Tier-DNA können nur nach Ereichen eines bestimmten Level verdient werden. Beispielsweise müssen Spieler, um den Char-esel Super Esel freizuschalten, mindestens Level 20 sein, um DNA Donkey Esel-DNA als Zufalls-Belohnung zu verdienen.

Alle 10 Level (bis Level 80) können Spieler neue Tier-DNA für die entsprechenden Tiere freischalten. Wenn Spieler nach einem Levelaufstieg noch unentdeckte Super Tiere haben, wird die nächste Tier-DNA für das unentdeckte Tier verdient, bis alle Tiere des entsprechenden Levels entdeckt sind. Level, die keine entsprechenden Tier-DNA freischalten, vervielfachen die zufällige Tier-DNA-Belohnung, die Spieler nach einem Spiels erhalten. Die Grundmenge der verdienten Tier-DNA wid berechnet und mit entweder 2, 3 oder 4 multipliziert. Eine längere überlebte Zeit erhöht ebenfalls die Menge an verdienter DNA und Super Serum.

Level Belohnung
1 DNA FoxDNA BearDNA SkullcatDNA TigerDNA CatDNA DogDNA Songbird
10 DNA DeerDNA RaccoonDNA Blue JayDNA DuckDNA FerretDNA SquirrelDNA Pigeon
20 DNA BunnyDNA MonkeyDNA DonkeyDNA PigDNA SkunkDNA RatDNA ChickenDNA Lizard
30 DNA PandaDNA SlothDNA SheepDNA OwlDNA OtterDNA PenguinDNA Frog
40 DNA WolfDNA LionDNA BoarDNA RavenDNA HedgehogDNA CowDNA Seagull
50 DNA CapybaraDNA HawkDNA LeopardDNA PossumDNA GoatDNA SealDNA Crocodile
60 DNA RedPandaDNA HorseDNA ParrotDNA BadgerDNA Turtle
70 DNA HyenaDNA HippoDNA Peacock
80 DNA Bat

Super serum Super Serum[]

See: Drops#Super Serum

Super Serum muss zum Freischalten eines neuen Tiers oder Züchtung zusammen mit der jeweiligen Tier-DNA genutzt werden. Sie ist nicht Tierspezifisch und kann als Belohnung nach einem Spiel verdient werden.

Super dna magnet-sharedassets0.assets-51 Super DNA-Magnet[]

Super dna magnet-sharedassets0.assets-51 Der Super DNA-Magnet ist ein verbrauchbares Item, welches genutzt werden kann, um eine bestimmte DNA Fox Tier-DNA als Belohnung nach einem Spiel zu garantieren. Magnete werden verdient durch einen Levelaufstieg nach einem Spiel. Spieler können maximal 99 Magnete gleichzeitig besitzen, besitzt ein Spieler die maximale Anzahl, kann dieser keine weiteren mehr verdienen.

Spieler können ihre Super dna magnet-sharedassets0.assets-51 Super DNA-Magnete im Forschungslabor-Menü nutzen, indem sie "MAGNET BENUTZEN" auswählen und auf eine Tier-Grundform klicken, für die sie bereits DNA Fox Tier-DNA verdient haben. Aktive Magnete garantieren, dass nur die gewünschte DNA Fox Tier-DNA verdient wird. Ein Magnet ist aktiv für drei Spiele, die verbleibende Anzahl der Spiele ist sichtbar neben dem ausgewählten Tier im Forschungslabor-Menü. Es ist möglich, mehrere Magnete gleichzeitig auf einem oder mehreren Tieren zu aktivieren, dabei wird nach einem Spiel mit aktiven Magneten nur der Magnet des Tieres abgezogen, für das DNA verdient wurde. Sind Magnete für mehrere Tiere aktiv, ist die verdiente DNA für die ausgewählten Tiere zufällig.

Während ein Super dna magnet-sharedassets0.assets-51 Super DNA-Magnet aktiv ist, wird ein Minimum von mindestens 5 DNA Fox Tier-DNA nach einem Spiel verdient.