Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Char-monkey.png Super Affe schießt mit einer Pistole auf ein explosives Fass.

Fässer sind in den meisten Regionen der Karte zu finden, dabei wird unter zwei Arten von Fässern unterschieden.

Barrel-explosive.png Explosive Fässer[]

Explosive Fässer besitzen eine rote Farbe mit einen weißen horizontalen Streifen und einem "Brennbar" Warnzeichen. Wenn explosive Fässer jegliche Form von Schaden bekommen, (außer durch Dognas Pfeilgewehr) explodieren die Fässer und fügen Spielern in der Nähe Schaden zu, dabei werden ebenfalls Kisten zerstört oder können andere explosive Fässer zum detonieren bringen. Explosive Fässer können keine Items, welche auf den Boden liegen beschädigen oder zerstören, so wie Rüstung, eine Ausnahme ist dabei die Bananenschale.

Neben Granaten, sind explosive Fässer die einzigen Schadensquelle, welche gleichzeitig Schaden an Rüstung und Gesundheit hinzufügen kann.

Char-wolf.png Super Wolf schaut auf ein Müllfass.

Barrel-waste.png Müllfässer[]

Müllfässer besitzen eine grüne Farbe und können unterschiedliche Warnzeichen besitzen. Müllfässer dienen als Hinderniss für Kugeln, Sicht und Fortbewegung. Sie besitzen eine grüne Farbe und haben ein dreckiges Aussehen. Es gibt keine Möglichkeit diese Fässer zu zerstören.

Geräusche[]

Geräusch von einem detonierenden explosiven Fass, nachdem es angeschossen wurde.

Advertisement