Super Animal Royale Wiki
Advertisement

Super Animal Royale ist seit dem 17. November 2020-Update kostenlos spielbar. Spieler können Downloadable Content (DLC) (herunterladbare Inhalte) kaufen, um exklusive Züchtungen oder kosmetische Items zu erhalten, diese geben jedoch keine spielerischen Vorteile.

Aktuelle DLC-Pakete[]

Diese DLC sind aktuell erhältlich und können von Spielern gekauft werden. Die PlayStation Plus- und Xbox Perks-Pakete sind plattformspezifisch und ausschließlich für ihre jeweilige Konsole nutzbar. Die Kosmetika der plattformspezifischen Pakete werden nicht auf die anderen Plattformen übertragen.

Banner for Season 5 Starter Pack NewMenuDLCPosterSuper Playstation Plus Pack S5 Poster Xbox Perks Bundle 2 Banner Art Soundtrack Disc 1

Vergangene DLC-Pakete[]

Plattformspezifische DLC[]

Plattformspezifische DLC sind ausschließlich für ihre jeweilige Konsole nutzbar. Playstation Plus- und Xbox Perks-Pakete aus vergangenen Saisons sind für Spieler nicht länger erhältlich und können nicht länger gekauft werden.

Saison Starterpakete[]

Saison Starterpakete sind nur während ihrer jeweiligen Saison erhältlich. Starterpakete aus vergangenen Saisons sind für Spieler nicht länger erhältlich und können nicht länger gekauft werden.

Andere DLC[]

Das "Early Access Exclusive"-DLC war während der Early Access erhältlich. Spieler können dieses DLC seit dem Version 1.0-Update und der damit vollständigen Veröffentlichung von Super Animal Royale nicht länger kaufen.

Advertisement