Super Animal Royale Wiki
Advertisement
Banane
BananaGerman
Details
Statistiken
Slip Radius 4 SAU
Slip Duration 2s
Spawn ratio 9.76%
Maximum Carried 10 (12 mit Bandelier)
Lärm 110 SAU
Laufgeschwindigkeit 112%
Laufgeschwindigkeit (schlagen) 80%
ThrowingBanana

Char-fox Super Fox bereitet sich vor eine BananaUIBanane zu werfen.

Dog Slipping on Banana

Char-dog-hound Super Dog rutscht auf einer stinkenden Banana splat Bananenschaleaus.

Die Banane ist eine Wurfwaffe die beim Aufprall mit dem Boden eine Banana splat Bananenschale erzeugt, welche dafür sorgt, dass Tiere die auf sie draufsteigen, ausrutschen und kurzzeitig bewegungsunfähig werden.

Details[]

Eine geworfene Banane wird zu einer Banana splat Bananenschale nachdem sie am Boden landet. Jedes Tier das auf Sie draufsteigt fällt hin, wird bewegungsunfähig und verliert die Möglichkeit anzugreifen für 2 Sekunden. Das sorgt dafür dass Tiere die an Bananen ausrutschen sehr verwundbar sind gegenüber Gegnern die gesehen oder gehört haben, dass jemand ausgerutscht ist.

Banana splat Bananenschalen verschwinden nachdem ein Tier auf ihr ausrutscht. Sie können aber auch zerstört werden von den Explosionen eines Explosiven Fass oder einer Granate, zermatscht werden von einem Hamsterbälle, oder gegessen werden von einem Super Tier das eine Banengabel hat. Riesenemu Attacken and Skunk bombUI Stinktierbomben haben keinen Effekt auf Bananenschalen.

Banana splat Bananenschalen verschimmeln im Super Stinktiergas, jedoch können Super Tiere noch immer auf diesen ausrutschen.

Tipps[]

  • Ähnlich wie bei anderen Wurfwaffen können Bananen über manche Sichtfeld Hindernisse geworfen werden.
  • Banana splat Bananenschalen entwickeln einen grünen Stinkeffekt und locken eine Horde an Fliegen an im Laufe von 5 Sekunden. Das kann nützlich sein weil eine noch nicht stinkende Banane anzeigt dass der derjenige der sie geworfen hat, nicht weit weg sein kann.

Fundorte[]

  • BananaUI Bananen Paare können am Boden gefunden werden.
  • Geschnittenes Hohes_Grass hat eine Chance BananaUI Bananen zu droppen.
  • Rebbellen-Waffenkiste haben die Möglichkeit 10 BananaUI Bananen zu beinhalten, jedoch ist die Chance darauf sehr gering (1 in 300).

Spieler können maximal 10 Bananen (12 mit dem Bandelier) tragen.

Attach-banancharm Bananengabel[]

Spieler die eine Banengabel ausgerüstet haben, können Banana splat Bananenschalen essen um 25 Lebenspunkte zu heilen.

Banana splat Bananenschalen verschimmeln im Super Stinktiergas. Dabei werden sie braun und ungenießbar für Spieler mit einer Bananengabel.

Super Meilensteine[]

Hauptartikel: Super Meilensteine

Zwei Outfits und ein Emote können freigeschaltet werden, indem Meilensteine von Gegnern die auf deinen Bananenschalen ausgerutscht sind erreicht werden.

T-Shirt (Banane)

Ungewöhnlich
T-Shirt (Banane)
15 Gegner auf Bananen ausrutschen lassen

BANANEN-TIPP
)Beim Weglaufen vor einem Gegner sollte die Banenenschale direkt hinter dem eigenen Super Tier geworfen werden. Falls der Gegner flieht oder auf einen zu läuft, empfiehlt es sich leicht vor den Gegner zu zielen, so dass dieser in die Bananenschale hineinläuft, ohne wirklich darauf reagieren zu können. Die Lauf- und Wurfgeschwindigkeit des Gegners und der Banane sollte dabei beachtet werden.

Schickes Hemd (Bananen)

Selten
Schickes Hemd (Bananen)
35 Gegner auf Bananen ausrutschen lassen
Yellow LockIcon

BANANEN-TIPP
Beim Weglaufen vor einem Gegner sollte die Banenenschale direkt hinter dem eigenen Super Tier geworfen werden. Falls der Gegner flieht oder auf einen zu läuft, empfiehlt es sich leicht vor den Gegner zu zielen, so dass dieser in die Bananenschale hineinläuft, ohne wirklich darauf reagieren zu können. Die Lauf- und Wurfgeschwindigkeit des Gegners und der Banane sollte dabei beachtet werden.

Bananen Pew Pew

Episch
Bananen Pew Pew
50 Gegner auf Bananen ausrutschen lassen
Yellow LockIcon

BANANEN-TIPP

Update-Verlauf[]

v1.0

  • Granaten, Stinktierbomben, Bananen, und Panzerband haben jetzt sichtbare 2er Stöße. (Hat ursprünglich 1 gezeigt wenn es 2 waren und 3 gezeigt wenn es 3 oder mehr waren.)

v0.96.0

  • Reichweite von Granaten & Explosionen die Bananen zerstört haben um 25% verringert. Praise banan.

v0.89.1

  • Du kannst jetzt bis zu 10 Bananen tragen (waren früher 5). Praise Banan.
  • Auf einer Banane auszurutschen kann nun von 15% weiter weg gehört werden.

v0.88.0'

  • Hat jetzt sichtbare 3er Stöße wenn man 3 oder mehr trägt.

v0.87.0

  • Bots sind nun von Bananen betroffen.

v0.86.1

  • Wird nun automatisch aufgesammelt wenn du bereits eine oder keine hast.
  • Um zwischen Bananen und Granaten zu wechseln musst du noch immer E drücken.
  • Bananen verschwinden nicht mehr wenn sie gegen einen Baum geworfen werden.

v0.85.3

  • Bananen Ausrutscher Belohnungen zählen nur mehr wenn Gegner auf sie ausrutschen.
  • Granaten/Bananen die feststecken wenn sie gegen Hindernisse geworfen werden gefixt.

v0.84.0

  • Granaten und explosive Fässer Explosionen können nun Bananen zerstören.

Galerie[]

Advertisement